Kontakt

Was sind die Standards der qualifizierten Auto Duct Line II?

Die Auto-Kanalleitung ist in vielen Branchen zu einem unverzichtbaren Produkt geworden und in manchen industriellen Prozessen sogar unersetzbar. Daher ist auch die qualifizierte Auto-Kanalleitung II wichtig. Nachfolgend sind die Standards aufgeführt, die ein Hersteller anbietet.

1. Reinigen Sie die Verbindungsstelle des Automatikkanals des Systems: Reinigen Sie alle Verbindungen des Automatikkanals, der Armaturen, der Bauteile und des statischen Druckbehälters des sauberen Systems, die dicht verschlossen sein müssen. Reinigen Sie die Innenfläche des Luftkanals des sauberen Systems, der glatt und glatt sein muss. Es ist strengstens verboten, die Methode der horizontalen Montage der horizontalen Fugen- und Rohrinnenmontage oder die Verwendung einer konvexen Kantenverstärkung zu verwenden.

2. Der Automatikkanal muss dicht geschlossen, gleichmäßig beabstandet und frei von Löchern, Halbbißlöchern, Expansionsrissen oder anderen Fehlern sein. Die senkrechte Naht des geraden Rohres ist versetzt; Vergewissern Sie sich, dass das Erscheinungsbild des Automatikkanals flach und gerade ist, der Bogen gerade ist und die beiden Enden ohne erkennbaren Verzugswinkel parallel sind. Die Oberfläche ist konkav und nicht mehr als 10 mm konvex. Der Automatikkanal und der Flansch sind fest miteinander verbunden, und der Umschlag ist im Wesentlichen flach. Die Breite beträgt nicht weniger als 6 mm und die Wende befindet sich in der Nähe der Flansche.

3. Der Abstand des Flansches des Luftkanals, der Lochabstand der Bolzen und Nieten des Flansches sollte bei festem Schweißen nicht mehr als 150 mm betragen. Es gibt kein Schraubenloch an der Schweißnaht. Was den automatischen Kanal aus Edelstahlplatte, Aluminiumplatte und Verbundstahlplatte angeht, sollte die Oberfläche der Edelstahlplatte und des Aluminiumplattenkanals keine offensichtlichen Spuren, Kratzer, Hohlräume und andere Mängel aufweisen. Während der Stahlplatte aus Verbundwerkstoff sollte die Oberfläche der automatischen Kanäle nicht beschädigt werden.

Wenn die Qualität der Automatikleitung II getestet wurde, muss die korrekte Wartungsmethode der späteren Automatikleitung verstanden werden, damit die Leistung erhalten bleibt und die Nutzungsdauer verlängert wird.
Verwandte Nachrichten
  • Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Die Flanschformmaschine ist in der Lage, hervorragende Flansche aufgrund ihrer vielen Eigenschaften, hauptsächlich 7 Aspekte, schnell und effizient herzustellen. 1. Kleine Größe und geringes Gewicht Die Flanschformmaschine ...view
  • Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    Methoden zur Wartung der TDF-Flanschformmaschine

    July 30, 2018Bei der täglichen Verwendung der TDF-Flanschformmaschine sollte auf die Wartung geachtet werden. Dies ist die Garantie für einen langzeitstabilen und zuverlässigen Betrieb der TDF-Flanschformmaschine und ...view
  • Was ist die Zukunft von Lüftungskanälen?

    Was ist die Zukunft von Lüftungskanälen?

    July 30, 2018Mit dem raschen Wachstum des nationalen wirtschaftlichen Aufbaus Chinas hat sich auch die zentrale Klimatechnik rasant entwickelt, und neue Produkte und Technologien entwickeln sich ständig in ...view
  • Neue Niettechnologie von Nietmaschinenherstellern

    Neue Niettechnologie von Nietmaschinenherstellern

    July 30, 2018Der Pressring des Herstellers der Nietmaschine drückt zunächst das Nietmaterial durch eine Abwärtsbewegung nach unten, um zu verhindern, dass das Material unter der Kraft des ...view
  • Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    July 30, 2018Mit der Entwicklung der Industriegesellschaft wurde eine große Anzahl von mechanischen Geräten in großem Umfang eingesetzt. Unter diesen wird die Winkelschneidemaschine in den Bereichen Automobilbau, ...view
  • Analyse der Vorteile der Basisanwendung von Auto Duct Line

    Analyse der Vorteile der Basisanwendung von Auto Duct Line

    July 30, 2018Im Folgenden werden die grundlegenden Anwendungsvorteile der automatischen Rohrleitung analysiert. Wir hoffen, dass unsere Einführung Ihnen dabei helfen kann, die wichtigsten Vorteile der automatischen ...view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

What Are The Standards Of The Qualified Auto Duct Line II?

Auto duct line has become an indispensable product in many industries, even irreplaceable in some industrial process, so the qualified auto duct line II is also important. The following are the standards offered by a manufacturer.

1. Clean the joint of the auto duct of the system: clean all the joints of the auto duct, fittings, components and the static pressure box of the clean system which must be tightly sealed; clean the inner surface of the air duct of the clean system which must be smooth and smooth. It is strictly prohibited to use the method of horizontal joint and pipe inner installation reinforcement or the method of using convex edge reinforcement.

2. The auto duct shall be tightly closed, evenly spaced and free of holes, half-bite holes, expansion cracks or other defects. The vertical seam of the straight pipe is staggered; Make sure that the appearance of the auto duct, the bending angle is flat and straight, the arc is even, the two ends are parallel without obvious warping angle, and the surface is concave and convex no more than 10mm. The auto duct and flange are firmly connected, and the turnup is basically flat. The width is not less than 6mm, and the turnup is close to the flanges.

3. The space of the flange of the air duct, the hole spacing of bolts and rivets of the flange should not be more than 150mm with firm welding. There is no screw hole at the welding seam. As to the auto duct of stainless steel plate, aluminum plate and composite steel plate, the surface of the stainless steel plate and aluminum plate auto duct should not have an obvious mark, scratch, cavity and other defects; While composite steel plate, auto duct surface should not have any damage.

If the quality of the auto duct line II has been tested, the correct maintenance method of the later auto duct line needs to be understood so as to maintain its performance and prolong the use time.
Related News
  • Daily Use and Maintenance of Stainless Steel Hole Punch Machine

    Daily Use and Maintenance of Stainless Steel Hole Punch Machine

    July 25, 2019Daily use and maintenance of stainless steel hole punching machine:First, after use, we should first power off and shut down, and then clean up the waste between the worktable and the die and lubricat...view
  • Cautions in the Use of Electric Shearing Machine

    Cautions in the Use of Electric Shearing Machine

    April 11, 2019An electric shearing machine is a machine that cuts sheets in a reciprocating linear motion between one blade and another. By means of moving the upper blade and fixed lower blade, reasonable blade cl...view
  • Performance Of Flange Forming Machine

    Performance Of Flange Forming Machine

    July 5, 2018Flange forming machine, also known as the flange machine, roll round machine, and so on, is an efficient processing equipment mainly used for rolling and bending Angle steel, channel steel, I-steel, f...view
  • Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    July 30, 2018The auto duct line plays a very important role in the manufacturing process of an enterprise. Therefore, its maintenance is very important. Although the auto duct line is only to process machine, its ...view
  • Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    July 30, 20181. Cleaning of the auto duct lineThe auto duct line will store a lot of materials and sundries in the long working process. Therefore, it should be cleaned and maintained in time to avoid problems. Th...view
  • Introduction to the Processing and Production of Flange Rings

    Introduction to the Processing and Production of Flange Rings

    June 27, 2019For the processing and production of large flange rings, the application of new technology and methods to reduce production costs, save energy and improve material utilization rate responds to the nat...view