Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Wie funktioniert die Auto Duct Line?

Ein Werkzeug, das heute fast jede Fabrik verwendet, ist die automatische Rohrleitung , und alle Arten von automatischen Rohrleitungen arbeiten methodisch. Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten in der Technologie der automatischen Rohrleitung? Werfen wir einen kurzen Blick auf die Funktionsweise der automatischen Rohrleitung.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Anwendung der TDF-Bördelmaschine helfen kann.

(1) Prozessmerkmale: Übernimmt das Stanzwerkzeug, die Stanzform und das Montagewerkzeug. Der gesamte Flanschproduktionsprozess ist stark mechanisiert. Die Stanzform kann seitlichen quadratischen und runden Winkelflansch stanzen. Der Flansch der gleichen Spezifikation ist stark austauschbar und einfach zu installieren. Es reduziert die Arbeitsintensität, verbessert die Produktionseffizienz, spart Energie, schont die Umwelt und sichert die Qualität der Endprodukte, die für die industrialisierte Produktion geeignet ist.

(2) Technische Schwierigkeiten: Das Stanzloch ist ein flaches kreisförmiges Loch, und der Abstandsfehler von zwei Löchern sollte innerhalb von 0,20 mm kontrolliert werden, der Olivenrichtungsfehler sollte innerhalb von 0,20 mm kontrolliert werden und der Längslochabstandsfehler innerhalb 1 mm gesteuert.
Verwandte Nachrichten
  • Drei gemeinsame Luftkanäle

    Drei gemeinsame Luftkanäle

    July 30, 2018Der Luftkanal ist eine Arbeit, die für eine reibungslose Belüftung sorgt. Normalerweise besteht er aus Luftkanal-Verarbeitungsgeräten. Es kann in Gebäuden, Klimaanlagen, Rauchabzugsöffnungen und anderen Orten installiert werden, ...view
  • Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    July 30, 2018Die Falzmaschine wurde häufig verwendet, um Edelstahlblechprodukte mit einer einfachen Form herzustellen. Diese Produkte werden jedoch meistens mit kaltem Biegestempel hergestellt. Der ...view
  • Die Merkmale des Designs und der Produktion der Spiralrohrherstellungsmaschine

    Die Merkmale des Designs und der Produktion der Spiralrohrherstellungsmaschine

    July 30, 2018Bei der Konstruktion und Herstellung der Spiralrohrherstellungsmaschine müssen viele Grundsätze und Vorsichtsmaßnahmen befolgt werden. Als professioneller Hersteller der Spiralrohrherstellungsmaschine werden wir ...view
  • Was sind die Standards der qualifizierten Auto Duct Line II?

    Was sind die Standards der qualifizierten Auto Duct Line II?

    July 30, 2018Die Auto-Kanalleitung ist in vielen Branchen zu einem unverzichtbaren Produkt geworden und in manchen industriellen Prozessen sogar unersetzbar. Daher ist auch die qualifizierte Auto-Kanalleitung II wichtig. Das Folgende sind die Standa ...view
  • Struktur der Komposition der Schlossherstellungsmaschine

    Struktur der Komposition der Schlossherstellungsmaschine

    July 30, 2018Struktur der Zusammensetzung der Auto-Duct-Linie der SpaltmaschineDie beißende Maschine, auch als Haspelknochenmaschine, die Bissnähmaschine, die Unterschneidemaschine, die Luftkanallinie, der Luftkanal ...view
  • Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    Konfigurationsanleitung der Kanal-CNC-Plasmaschneidmaschine

    April 18, 2018Die Hauptkonfiguration des BA-1500 * 4000-Kanals CNC-PlasmaschneidmaschineBilateral-Antrieb, automatische Zündung des Gürtelschneidbrenners; Das effektive Schneiden in Querrichtung kann 1,5 Meter betragen, was sich ...view

Contact

How does the Auto Duct Line Work?

One tool that almost every factory uses now is the auto duct line, and all kinds of auto duct line work methodically. Are there any difficulties in the technology of auto duct line? Let's take a quick look at how the auto duct line works.

I hope this application of the TDF flanging machine can help you.

(1) Process characteristics: Adopts the blanking tooling, punching mold and assembly tooling. The whole flange production process is highly mechanized. The punching mold can punch side square and round angle steel flange. The flange of the same specification has strong interchangeability and is easy to be installed. It reduces labor intensity, improves production efficiency, saves energy, protects the environment and ensures the quality of finished products, which is suitable for industrialized production.

(2) Technical difficulties: the punching hole is a flat circular hole, and the spacing error of any two holes should be controlled within 0.20mm, the olive-direction error should be controlled within 0.20mm, and the longitudinal hole spacing error should be controlled within 1mm.
Related News
  • Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    Duct CNC Plasma Cutting Machine from China Blkma

    April 18, 2018BLKMA specializes in the production of desktop CNC plasma cutting machine,which is mainly used for cutting blanks of special-shaped parts in pipeline processing. The machining mode adopted by the machine ...view
  • Cnc Angle Steel Flange Production Line

    Cnc Angle Steel Flange Production Line

    June 27, 2019The cnc angle steel flange production line consists of eight parts. Horizontal feeding part, turnover feeding part, longitudinal feeding path part, feeding trolley, main engine part (one typing unit, ...view
  • Do You Still Not Know The Flange Forming Machine?

    Do You Still Not Know The Flange Forming Machine?

    July 30, 2018The flange forming machine is a high-efficiency edge coiling device, which rolls carbon steel, stainless steel and non-ferrous metal profiles to rings and flanges. The diameters of these rings and fla...view
  • Changes in the State of Technology of Spiral Tube Forming Machine

    Changes in the State of Technology of Spiral Tube Forming Machine

    July 30, 2018The spiral tube forming machine will be affected by various factors in use. These factors include:1. The function of the surrounding medium energy, including the function of operators, repairmen, and ...view
  • Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    July 30, 20181. Cleaning of the auto duct lineThe auto duct line will store a lot of materials and sundries in the long working process. Therefore, it should be cleaned and maintained in time to avoid problems. Th...view
  • The Most Reasonable Way to Process the Lock Making Machine

    The Most Reasonable Way to Process the Lock Making Machine

    July 30, 2018Nowadays, there are too many manufacturers who have a machine for lock making machines. It is a very common biting tool. What is the most reasonable way to use it? That is economical within a certain ...view