Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
CNC-Winkelstahlfertigungsstraße

CNC-Winkelstahlfertigungsstraße

CNC-Winkelstahlfertigungsanlage Leistungsmerkmale:

Die vollautomatische Winkelflansch-Fertigungslinie oder CNC-Winkelflansch-Fertigungslinie dient hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelflansch. Die Maschinen sind so ausgelegt, dass sie automatisch beschicken, stanzen und schneiden, um Arbeit zu sparen und die Effizienz zu verbessern. Es ist sehr schnell, präzise und höchst automatisch.
  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Leistungsmerkmale der CNC-Winkelstahlfertigungsanlage:

Model

Working range

Dimension(mm)

L*W*H

Power(kW)

Weight(kg)

JG-50

30/40/50 angle steel

3600*1100*1400

5

900


CNC-Winkelstahl-Fertigungsstraße ist CNC-Winkelstahlflansch-Eisenrohrproduktionslinie-Flansch-Stanzschermaschine. Es ist eine vielseitige Maschine und ändert eine Vielzahl von Modellen, um verschiedene Kanalformen aus Knochentyp zu erfüllen, Rollräder können sich nach Kundenwunsch frei ändern. Alle mechanischen Zahnräder, Wellenrollenräder sind aus hochwertigem Stahl hergestellt, durch Hochfrequenz-, Aufkohlungs-, Abschreckungs- und andere Verfahren, um mechanische Haltbarkeit, Qualität und Stabilität, einfache Handhabung zu gewährleisten, um den Bedürfnissen verschiedener Benutzer gerecht zu werden. Quadratische Kanalwinkel Stahlflanschmaschine, Winkeleisenflansch Autoproduktionslinie zu verkaufen. Wir sind unermüdlich im Streben nach Kundenzufriedenheit: 48 Stunden Service für die Benutzer vor Ort. Die Benutzer denken an Dinge, die wir denken müssen, die die Kunden nicht tun wollen, die Benutzer der Produkte, die Servicequalität, den Ruf, das Unternehmen. Dieses Gerät ist weit verbreitet in der Kanalfertigung verwendet, und CNC-Winkelstahl-Produktionslinie Maschine ist unverzichtbar bei der Herstellung von Luftkanälen. Es kann eine perfektere Kanalverbindung sein, BLKMA-Unternehmen haben unabhängige Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, mit der inländischen starken Produktforschung und Entwicklung von Fähigkeiten. Wir sind auf das Exportgeschäft mit CE-Zertifizierung spezialisiert. Unsere Produkte werden weithin exportiert, also nach Südostasien, EU, Südamerika, dem Nahen Osten und anderen Gebieten und Märkten, mit guter Qualität, angemessenem Preis und umfassendem After-Sales-Service. Wir werden von den Kunden allgemein begrüßt und einstimmig genehmigt. Unser Unternehmensziel ist "Ihr Erfolg ist, dass wir uns bemühen". Es ist auch der unternehmerische Geist des Unternehmens. Wir freuen uns darauf, Freunde aus dem In- und Ausland zu besuchen. CNC-Winkelstahl-Fertigungsstraße Maschine ist vollautomatische Winkelstahlflansch-Fertigungslinie oder CNC-Winkelstahlflansch-Fertigungsstraße. Ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkel-Stahlflansch. Die Maschinen sind so konstruiert, dass sie automatisch arbeiten, lochen und schneiden, um Arbeit zu sparen und die Effizienz zu verbessern. Es ist sehr schnell, präzise und höchst automatisch. Diese Maschine verfügt über 3 Funktionen: 1. Sie wird vom Servomotor gesteuert und die Einzugsmaße sind genau. 2. Es müssen nur die Größe des Arbeitsplatzes, der Abstand zwischen den Löchern und die Anzahl der Löcher eingegeben werden, die beim Programmieren zu stanzen sind, was sehr einfach zu bedienen ist. 3. Die neue Designform kann den Winkelstahlwechsel innerhalb von 5 Sekunden mit dem dauerhaften Stempel abschließen.

Die importierte Hauptkonfiguration der CNC-Winkelstahlfertigungsanlage :

  • Peking Huade + Hydrauliksystem aus Taiwan.
  • Japan Omron Encoder.
  • Schneid- und Stanzwerkzeug, beide aus Japan SKH51.
  • Servomotorisches Zuführsystem.

Die Grundkonfiguration der CNC-Winkelstahlfertigungsanlage :

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Steuersystem

CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Rundkanal-Nutmaschine

    Rundkanal-Nutmaschine

    December 12, 2017Rundkanal-Nutmaschine Leistungsmerkmale: ModelShapeBlechstärke (mm) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HLH-151.20.7590400 * 860 * 960LH-101.0 / 50560 * 310 * 970Es gibt manuelle und elektrische Typen O...view
  • Runde Kanalverschlussnahtmaschine

    Runde Kanalverschlussnahtmaschine

    December 12, 2017Rundsperrnahtmaschine Leistungsmerkmale: ModellDicke der Platte (mm) Bearbeitungslänge (mm) Gewicht (kg) Leistung (kW) Abmessungen (mm) L * B * HYJB-12500.4 ~ 1.212503500.752250 * 610 * 1450Es wird der automatische Typ verwendet f ...view
  • Runde Kanalverriegelungsmaschine

    Runde Kanalverriegelungsmaschine

    December 12, 2017Rundkanal-Formungsmaschine Leistungsmerkmale: ModelMax-Stärke (mm) Leistung (kW) ShapeWeight (kg) Abmessungen (mm) L * B * HSA-12C1.21.52201070 * 570 * 920SA-15C1.533401200 * 650 * 1050Sperrmaschine ist erforderlich. ..view

Contact
Focus Us On
DOWNLOAD
CNC Angle Steel Production Line

CNC Angle Steel Production Line

CNC Angle Steel Production Line Performance Features:

Fully automatic angle steel flange production line, or CNC angle steel flange production line, is mainly for punching and cutting duct angle steel flange. The machine are designed to feed, punch, cut automatically in order to save labor improve efficiency. It's very fast, accurate and highly automatic.
  • Product Description
  • Video

Performance features of CNC Angle Steel Production Line:

Model

Working range

Dimension(mm)

L*W*H

Power(kW)

Weight(kg)

JG-50

30/40/50 angle steel

3600*1100*1400

5

900


CNC angle steel production line is CNC angle steel flange iron pipe production line flange punching shearing machine, It is a versatile machine and change a variety of models to meet different duct shapes made of bone type,  rolling wheels can freely change according to customer requirements. All mechanical gears, shaft rolling wheels are made of high quality steel, through the high-frequency, carburizing, quenching and other processes, to ensure mechanical durability, quality and stability, easy handling, to meet the needs of different users. square duct angle steel flange machine,angle iron flange auto production line for sale. We are relentless in pursuit of customer satisfaction commitment: 48 hours of service to users in place. Users think of things we have to think that customers do not want to do we do, users of the products, service quality, reputation, firm. This device is widely used in duct manufacturing, and CNC angle steel production line machine is indispensable in the production of air duct, It can be a more perfect duct connection, BLKMA company have independent research and development institutions, with the domestic strong product research and development of skills. We are specialized in the exporting business with CE certification. Our products are widely exported so Southeast Asia, EU, South America, the Middle East and other areas & markets, with good quality, suitable price, comprehensive after-sales service. We are widely welcomed by customers and unanimously approved. Our company ambition is "Your success is that we pursue", It is also the company's entrepreneurial spirit, we are looking forward to domestic and overseas friends to visit. CNC angle steel production line machine is Fully automatic angle steel flange production line or CNC angle steel flange production line, Is mainly for punching and cutting duct angle steel flange. The machine are designed to deed, punch, cut, automatically in order to save labor improve efficiency. It's very fast, accurate and highly automatic. This machine have 3 features, 1. It's controlled by servo motor and it's feeding dimensions are accurate. 2. It only requires to input the size of workplace, distance between holes and how many holes to punch when programming, which is very easy to operate. 3. The new design mold can complete the angle steel switching within 5seconds, with the durable punch.

The main imported configuration of CNC Angle Steel Production Line:

  • Beijing Huade+Hydraulic system from Taiwan.
  • Japan Omron encoder.
  • Cutter and punching die which are both made of Japan SKH51.
  • Servomotor-driven feeding system.

The basic configuration of CNC Angle Steel Production Line:

  • One motor
  • One electronic box
  • One electric control system

CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
CNC Angle Steel Production Line
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Duplex Flange Forming Machine

    Duplex Flange Forming Machine

    December 12, 2017Duplex Flange Forming Machine Technical Performance Feature:Duplex TDF flange forming machine can form flange shape at two sides of sheet metal simultaneously. The machine adopts double-side drive wit...view
  • Auto Duct Production Line 2

    Auto Duct Production Line 2

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 2 Performance Features:Aluminum alloy suspension arm makes the machine easy to operate.The build-in control cabinet reduces wiring as a whole structure and makes it easy to m...view
  • Pneumatic Lock Seam Machine

    Pneumatic Lock Seam Machine

    December 12, 2017Pneumatic Lock Seam Machine Performance Feature:Pneumatic lock seaming machine is used to lock rectangular air tube within 1250 mm length. The machine needs to connect with air pump. Its advantage are...view