Kontakt

Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

HLK-Kanalmaschinen sind ein Muss für die Kanalumformung bei der Herstellung von HLK-Rohren . Es gibt verschiedene Arten und Spezifikationen von HAVC-Rohrherstellungsmaschinen . Die Ausrüstung für die Endverarbeitung ist hauptsächlich auf die Verarbeitung von gewickelten verzinkten Eisenblechen vom Wickeln bis zum Nivellieren, Schnappen, Schneiden, Bissformen, Plattenformen, Rohrfalten, Eckstreben und Lückenfüllung anwendbar Endlich ein fertiger Gang. Nach der Automatisierungsebene können die Kanalbearbeitungsmaschinen in zwei Hauptkategorien der automatischen Kanalfertigungslinie und das Rohr bildenden Arbeitsmaschine unterteilt werden.
hvac duct making machine
Die automatische Kanalfertigungslinie bietet eine Komplettlösung für die automatisierte unbemannte Kanalproduktion bei der Verarbeitung von HLK-Kanalbearbeitungsmaschinen. Es ermöglicht nicht nur die automatische Bearbeitung und Herstellung von HLK-Kanalmaschinen gemäß den Anforderungen der Kunden, sondern verbessert auch die Effizienz und Präzision der Kanalverarbeitung erheblich und senkt die Arbeitskosten erheblich. Die Kanalformungs-Bearbeitungsmaschine besteht hauptsächlich aus Einzelmaschinen mit unterschiedlichen Funktionen und Typen und kann auch dazu verwendet werden, die Kanalbearbeitung mit unterschiedlichen Anforderungen abzuschließen. Der Unterschied zwischen den beiden liegt in der Tatsache, dass letztere eher künstlich als automatisch ist. Die Automatisierungstypen der HLK-Kanalherstellungsmaschinen bestehen hauptsächlich aus der Kanalfertigungslinie 5 , Linie 4 , Linie 3 und Linie 2 . Sie können eine relativ geeignete Lösung für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden darstellen und können zusammen mit Kanalformungsbearbeitungsmaschinen verwendet werden, um die Produktion und Verarbeitung der Kanäle besser abzuschließen. HVAC-Kanalbearbeitungsmaschinen mit hoher Kostenleistung und breiter Anwendung setzen sich hauptsächlich aus Plasmaschneidmaschinen, Kartonmaschinen, Bissmaschinen und Kanalfaltmaschinen zusammen. Sowohl die automatische Kanalfertigungsstraße als auch die Kanalformungsarbeitsmaschine sind untrennbar mit der Kanalbearbeitung verbunden.

BLKMA Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Arten von Kanalbearbeitungsmaschinen produziert und bietet eine Komplettlösung für Kunden in HVAC - Kanal - Verarbeitung.
Verwandte Nachrichten
  • Überblick über die Klassifizierung der Schermaschine

    Überblick über die Klassifizierung der Schermaschine

    July 5, 2018Verwendung und Klassifizierung von SchermaschinenDie Schermaschinen werden hauptsächlich zum Schneiden der geraden Kante verschiedener Blechformate verwendet und finden breite Anwendung in Autos, Flugzeugen, Stahlwalzen, Traktoren, ...view
  • Wie funktioniert die Auto Duct Line?

    Wie funktioniert die Auto Duct Line?

    July 30, 2018Ein Werkzeug, das heute in fast jeder Fabrik verwendet wird, ist die automatische Rohrleitung. Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten in der Technologie der automatischen Rohrleitung? Lass uns schnell gehen ...view
  • Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    Der Betriebsprozess der Falzmaschine

    July 30, 2018Die Falzmaschine wurde häufig verwendet, um Edelstahlblechprodukte mit einer einfachen Form herzustellen. Diese Produkte werden jedoch meistens mit kaltem Biegestempel hergestellt. Der ...view
  • Was ist die Zukunft von Lüftungskanälen?

    Was ist die Zukunft von Lüftungskanälen?

    July 30, 2018Mit dem raschen Wachstum des nationalen wirtschaftlichen Aufbaus Chinas hat sich auch die zentrale Klimatechnik rasant entwickelt, und neue Produkte und Technologien entwickeln sich ständig in ...view
  • Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    July 30, 20181. Reinigung der automatischen RohrleitungDie automatische Rohrleitung speichert viele Materialien und Kleinigkeiten während des langen Arbeitsprozesses. Daher sollte es rechtzeitig gereinigt und gewartet werden, um Probleme zu vermeiden. Th ...view
  • Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    Die Bedientasten der Winkelschermaschine

    July 30, 2018Mit der Entwicklung der Industriegesellschaft wurde eine große Anzahl von mechanischen Geräten in großem Umfang eingesetzt. Unter diesen wird die Winkelschneidemaschine in den Bereichen Automobilbau, ...view

Contact

Hvac Duct Making & Working Machine

HVAC duct machines are a must for the duct forming in the production of HVAC ducts. There are various types and specifications of HAVC duct making machines, the finishing equipment mainly applied to the processing of coiled galvanized iron sheet from coiling to leveling, snipping, cutting, bite forming, board forming, duct folding, corner brace fixing, gap filling and finally a finished duct. According to the automation level, the duct working machinery can be divided into two major categories of the automatic duct production line and duct forming working machine.
hvac duct making machine
Automatic duct production line provides a complete solution for automated unmanned duct production in the processing of HVAC duct working machinery. It not only achieves the automatic processing and producing of HVAC duct machines according to customers' needs but also greatly improves the efficiency and precision of duct processing, significantly reducing the labor cost. The duct forming working machine is mainly composed of single machines of different functions and types and can also be utilized to complete the duct processing with different requirements. The difference between the two lies in the fact that the latter is artificial rather than automatic. The automation types of the HVAC duct making machines are mainly composed of the duct production line 5, line 4, line 3 and line 2. They can provide a relatively suitable solution according to the different needs of customers, and can be used together with duct forming working machinery to better complete the production and processing of the ducts. HVAC duct working machines, with high-cost performance and wide application, are mainly composed of the plasma cutting machine, board machine, bite machine, duct folding machine. Both automatic duct production line and duct forming working machine are inseparable from the duct processing.

BLKMA company specializes in producing various types of duct working machinery and provides a complete solution for customers in HVAC duct processing.
Related News
  • Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    July 30, 20181. Cleaning of the auto duct lineThe auto duct line will store a lot of materials and sundries in the long working process. Therefore, it should be cleaned and maintained in time to avoid problems. Th...view
  • Key Points for the Use of the Locking Making Machine

    Key Points for the Use of the Locking Making Machine

    July 30, 20181. The thickness of the plate of the nip machine should be within the delimited category of various specifications. If it is less than the minimum thickness, it is easy to crack and wrinkle when using...view
  • Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    Regular Check on Work Situation of Auto Duct Line

    July 30, 2018The auto duct line plays a very important role in the manufacturing process of an enterprise. Therefore, its maintenance is very important. Although the auto duct line is only to process machine, its ...view
  • Manufacturing Process of Duct Fabrication Equipment

    Manufacturing Process of Duct Fabrication Equipment

    April 11, 2019The manufacturing steps of the duct fabrication equipment are as follows:1. The air duct should be pressed into a connecting body, then the material is cut and then formed, and finally, the four corne...view
  • Advantages of Hand Folding Machine

    Advantages of Hand Folding Machine

    July 30, 2018Hand folding machine is a combination of the advantages of various hand folding machines, its greatest advantage is that it has a movable, divisible upper mold, and can be adjusted according to the di...view
  • For The Corrosion Of Spiral Duct, We Understand Its Harm And The Cause?

    For The Corrosion Of Spiral Duct, We Understand Its Harm And The Cause?

    July 5, 2018If a spiral duct is corroded, then what is the reason? What's the harm? Faced with these questions, I will analyze and explain it hereinafter. Thus you can learn and firmly grasp the content, and then...view