Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.
Elektrische Schermaschine

Elektrische Schermaschine

Die Maschine ist insgesamt stahlgeschweißt und mit Kettentrieb ausgestattet. Der Motor hat eine eigene Bremse, was bedeutet, dass kein Strom verbraucht wird, wenn nicht abgeschert wird. Es eignet sich für die Bearbeitung von Blechdicken unter 3 mm.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Elektrische Schermaschine Leistungsmerkmal:

Die elektrische Schermaschine ist eine insgesamt stahlgeschweißte Struktur. Diese Maschine wird zum Schneiden von weniger als 3 mm dickem Blech mit Kettenantrieb nach dem Guillotinenscherenprinzip verwendet. Es gibt keinen Stromverbrauch, wenn nicht abgeschert wird, da der Motor eine eigene Bremse hat. Die Schnittbreite des Bogens kann mit Hinteranschlag eingestellt werden. Diese Maschine kann mit anderen HVAC-Kanalformungsmaschinen zusammen verwendet werden, um eine gesamte Kanalproduktion abzuschließen, wie z. B. TDF-Flanschformungsmaschine, pneumatische TDF-Blechfaltmaschine, Nutmaschine, Verriegelungsformmaschine, Vierkantkanal-Verschlussnahtschließmaschine, Clipschneidemaschine usw. Wir können eine komplette Maschinenserie basierend auf unterschiedlichen Kundenanforderungen und praktischer Betriebsumgebung anbieten. Zusätzlich zu den oben genannten Maschinen haben wir auch eine Spiralformmaschine, CNC-Plasmaschneidmaschine, Rollenschere-Bördelmaschine, Winkelschermaschine, Eckstanzmaschine, Eckmontagemaschine, Rundkanal-Nutmaschine, Rundbogenmaschine, Winkelstahlrundwalzen Maschine, hydraulische Nietmaschine, Rundkanalverriegelungsmaschine usw., die vor Ort einfach zu bedienen sind. Sie können selbstschneidende Fertigungslinien oder darüber getrennte Maschinen auswählen. Wir können Ihnen auch Vorschläge zu den Maschinen geben, die Sie entsprechend Ihrer Anforderungen benötigen. Danach können Sie unsere Fabrik in China besuchen. Unsere Adresse ist Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang District, Ma'anshan City, Provinz Anhui, China. Wir können Sie vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou abholen. Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen zu HVAC-Kanalherstellungsmaschinen haben. Wir werden Ihnen helfen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Über den Kundendienst senden wir Ihnen ein Video mit Informationen zur Bedienung. Wenn Sie einen Ingenieurservice in Übersee benötigen, können wir auch Ingenieure in Ihr Land schicken oder Sie können Ihre Ingenieure in unser Werk schicken, um die Betriebsmethode zu erlernen.

Elektrische schermaschine wichtigsten technischen parameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max

width

(mm)

No. of

stroke


Power

(kw)

Weight

(T)

Dimension

L*W*H

(mm)

Q11-3*1600

3

1600

30

4.5

1.2

2300*900*1250

Q11-3*2000

3

2000

30

5.5

1.4

2700*900*1250

Q11-2*2500

2

2500

30

5.5

1

3200*900*1250


Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Auto Duct Produktionslinie 3

    Auto Duct Produktionslinie 3

    December 12, 2017Leistungsmerkmale von Auto Duct Production Line 3: ModellBlechdicke (mm) Max. Breite (mm) Max. Arbeitsgeschwindigkeit (m / min) Max. Gewicht der Spule (T) Abmessung (mm) L * B * HPower (kw) Gewicht (kg) ADL-III-13000.5 ~ 1.21300157550 ...view
  • Hydraulische Nietmaschine

    Hydraulische Nietmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Es wird häufig zum Nieten von Winkelflansch und verzinktem Blech verwendet, da die Maschine einfach zu bedienen und zu bewegen ist. Wichtigste technische Parameter: ModelPressure (Mpa) Rivet (mm) Pow ...view
  • Winkelschermaschine

    Winkelschermaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Tragbare Winkelflansch-Fertigungslinie ist hauptsächlich zum Stanzen und Schneiden von Kanalwinkelflansch (30-50-Winkelstahl) geeignet. Schneid- und Stanzstempel, die beide aus Japan SKH5 ...view

Contact
Electric Shearing Machine

Electric Shearing Machine

The machine is overall steel-welded and gate-type with chain drive. The motor has its own brake, which means no power consuming when not shearing. It's suitable for processing sheet metal less than 3mm in thickness.

  • Product Description
  • Video

Electric Shearing Machine Performance Feature:

The electric shearing machine is overall steel-welded structure. This machine is used to cut less than 3 mm thick sheet metal with chain drive under the principle of guillotine shearing. There is no power consumption when not shearing because the motor has its own brake. The cutting width of the sheet can be adjusted with back gauge. This machine can be used with other HVAC duct forming machines together to finish a whole duct production, such as TDF flange forming machine, pneumatic TDF sheet metal folding machine, grooving machine, lock forming machine, square duct lock seam closing machine, clips cutting machine, etc. We can provide a complete machines series based on different customers requirements and practical operating environment. In addition to the above machines, we also have spiral duct forming machine, CNC plasma cutting machine, reel shear beading machine, angle shearing machine, corner punching machine, corner installation machine, round duct grooving machine, round elbow machine, angle steel round rolling machine, hydraulic riveting machine, round duct lock closer machine and so on which are easy to operate on site. You can choose auto duct making line or above separated machines by yourself. We can also give you some suggestions about the machines that you need in accordance with your requirement. After that, you can come to China to visit our factory. Our address is Dongcheng Industrial Park, Bowang Town, Bowang district, Ma’anshan City, Anhui province, China. We can pick you up from Nanjing Lukou International Airport. You can contact us at any time if you have any question about HVAC duct manufacturing machines. We will help you to solve all problems as soon as possible. About after-sales service, we will send you a video to tell you the operation way. If you need engineer overseas service, we can also dispatch engineers to your country or you can send your engineers to our factory to learn operation method.

Electric Shearing Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Max

width

(mm)

No. of

stroke


Power

(kw)

Weight

(T)

Dimension

L*W*H

(mm)

Q11-3*1600

3

1600

30

4.5

1.2

2300*900*1250

Q11-3*2000

3

2000

30

5.5

1.4

2700*900*1250

Q11-2*2500

2

2500

30

5.5

1

3200*900*1250


Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Electric Shearing Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Auto Duct Production Line 5

    Auto Duct Production Line 5

    December 12, 2017Auto Duct Production Line 5 Performance Features:The linear structure of machine makes processing smoothly and occupies a small space.All the rolling reels are made of bearing steel so that the lifeti...view
  • Spiral Duct Forming Machine

    Spiral Duct Forming Machine

    December 12, 2017Spiral Duct Forming Machine Performance features:ModelDiameter rangeThickness range(mm)Width(mm)Feeding speed(m/min)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HBAL-1500100~15000.5~1.21370~351620003900*3550*...view
  • Pneumatic TDF Folding Machine

    Pneumatic TDF Folding Machine

    January 22, 2018Performance Features of Pneumatic Folding Machine:Taking 4-cylinder pneumatic system as the power source, two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing. Working stably wi...view