Kontakt
Winkelstahlrunde Walzmaschine

Winkelstahlrunde Walzmaschine

Es wird für die Rundung von Stahlflansch und 40Cr-Stahl mit einer Wärmebehandlung verwendet, die die Maschine langlebiger macht.

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Winkel-Stahlrunde Walzmaschine Leistungsmerkmale:

Model

Lield limit(mm)

Min diameter(mm)

Max capacity(mm)

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

JY-50

≦245

400

L50*5

3

350

760*780*1150


Es wird für Rundungswinkel-Stahlflansch und 40Cr-Stahl verwendet. Die Wärmebehandlung insgesamt macht die Maschine widerstandsfähiger. Die Winkel-Rundwalzmaschine der JY-50-Serie kann je nach Bedarf geändert werden. Sie können Winkeleisen, Flacheisen, Vierkantstahlrohre, Stahl usw. rollen. Der Spalt mit drei Rollen kann so eingestellt werden, dass Material entsteht. Es wird häufig in der Bau-, Montage-, Hardware-, Leichtindustrie- und chemischen Industrie eingesetzt. Und diese Maschine ist eine runde Vorrichtung mit hohem Nutzen. Die Struktur hat die Vorteile der geringen Größe, des niedrigen Energieverbrauchs, des hohen Wirkungsgrades und des Geräuschpegels. Die Installation und der Gebrauch sind bequem, der Betrieb ist einfach, die Tragfähigkeit ist stark, die Lebensdauer ist lang, die Walzgeschwindigkeit ist schnell Die Produktqualität ist zuverlässig und stabil. Die Winkelstahl-Rundwalzmaschine ist eine unverzichtbare Ausrüstung für die Herstellung eines Rundkanals. Sie ermöglicht eine gute Verbindung des Rundkanals. Diese Maschine arbeitet mit der hydraulischen Nietmaschine, um einen guten Rundkanal anzuschließen. An der Oberseite der Maschine befindet sich eine drehbare Sperre, die die Größe ändert. Diese Einstellung dient zum Einstellen des Durchmessers des Rings. Der maximale Durchmesser der Winkelstahl-Rundwalzmaschine beträgt 400 mm. Das BLKMA-Unternehmen verfügt über unabhängige Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen mit starker Produktforschung und Kompetenzentwicklung im Inland. Wir sind auf das Exportgeschäft mit CE-Zertifizierung spezialisiert. Unsere Produkte werden weitgehend nach Südostasien, in die EU, nach Südamerika, in den Nahen Osten und in andere Bereiche und Märkte exportiert, mit guter Qualität, angemessenem Preis und umfassendem After-Sales-Service. Wir werden von den Kunden allgemein begrüßt und einstimmig genehmigt. Unser Unternehmensziel ist "Ihr Erfolg ist, dass wir uns bemühen". Es ist auch der unternehmerische Geist des Unternehmens. Wir freuen uns darauf, Freunde aus dem In- und Ausland zu besuchen. Winkelstahlrundwalzmaschine ist eine kleine Maschine, das Gewicht beträgt 350, und das Maß der Winkelstahlrundwalzmaschine ist: Länge ist: 760 mm, Breite ist: 780 mm und Höhe: 1150 mm, so dass sich diese Maschine leicht überall hin bewegen kann.

Winkel-Stahlrundwalzmaschine-Grundkonfiguration:

  • Ein Motor
  • Eine elektronische Box
  • Ein elektrisches Kontrollsystem
  • Ein Formwerkzeug
  • Ein Zylinder

Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine

Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Rundkanal-Nutmaschine

    Rundkanal-Nutmaschine

    December 12, 2017Rundkanal-Nutmaschine Leistungsmerkmale: ModelShapeBlechstärke (mm) Leistung (kW) Gewicht (kg) Abmessungen (mm) L * B * HLH-151.20.7590400 * 860 * 960LH-101.0 / 50560 * 310 * 970Es gibt manuelle und elektrische Typen O...view
  • Lock Forming Machine

    Lock Forming Machine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Eine Verriegelungsmaschine ist im Kanalbereich erforderlich, da sie alle Arten von Typen produzieren kann, um die Verriegelungsanforderungen zu erfüllen. Standardmaschine kann 0.5-1.5mm galvanisiertes ...view
  • Pneumatische Faltmaschine

    Pneumatische Faltmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Wenn man das pneumatische 4-Zylinder-System als Kraftquelle verwendet, werden zwei Zylinder zum Biegen verwendet, wenn die anderen beiden zum Pressen verwendet werden.view

Contact
Angle Steel Round Rolling Machine

Angle Steel Round Rolling Machine

It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment which makes the machine more durable.

  • Product Description
  • Video

Angle Steel Round Rolling Machine Performance Features:

Model

Lield limit(mm)

Min diameter(mm)

Max capacity(mm)

Power(kw)

Weight(kg)

Dimensions(mm)

L*W*H

JY-50

≦245

400

L50*5

3

350

760*780*1150


It's used for rounding angle steel flange and 40Cr steel with overall heat treatment makes the machine more durable, JY-50 series angle steel round rolling machine can be changed according to different needs. You can roll angle iron, flat iron, square steel pipe, steel, etc. Three roll gap can be adjusted to work, saving material. It's widely used in construction, fitment, hardware, light industry and chemical industries. And this machine is a high benefit roll round device. The structure has the advantages of small size, low energy consumption, high efficiency and no noise, the installation and use are convenient, the operation is simple, the carrying capacity is strong, the service life is long, the rolling speed is fast, the product quality is reliable and steady. The angle steel round rolling machine is an indispensable equipment for producing round duct, it allows the circular duct to be well connected, and this machine work with the hydraulic riveting machine to connect a good round duct will never fall off. At the top of the machine, there is a rotating lock that resizes the size, This is used to adjust the diameter of the ring, the maximum diameter of angle steel round rolling machine is 400mm. BLKMA company have independent research and development institutions, with the domestic strong product research and development of skills. We are specialized in the exporting business with CE certification. Our products are widely exported to Southeast Asia, EU, South America, the Middle East and other areas & markets, with good quality, suitable price, comprehensive after-sales service. We are widely welcomed by customers and unanimously approved. Our company ambition is "Your success is that we pursue", It is also the company's entrepreneurial spirit, we are looking forward to domestic and overseas friends to visit. Angle steel round rolling machine is a small machine, the weight is 350, and the dimension of angle steel round rolling machine is: length is: 760mm, width is: 780mm and height are: 1150mm, so this machine can move to anywhere easy.

Angle Steel Round Rolling Machine Basic Configuration:

  • One motor
  • One electronic box
  • One control electric system
  • One set mold
  • One cylinder

Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine
Angle Steel Round Rolling Machine

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • Spiral Round Flat Oval Duct Machine

    Spiral Round Flat Oval Duct Machine

    December 10, 2018BLKMA Company Spiral duct ovalizer machine transforms smooth and corrugated round spiral duct into Flat-oval duct. Machine control is by PLC, and the lcd UNIT on the operator's panel stores all set p...view
  • Leveling And Beading Machine

    Leveling And Beading Machine

    December 12, 2017Leveling And Beading Machine Performance Feature:Leveling and beading machine is a upgraded machine of line 5 beading machine. The machine adds leveling function before grooving based on sheet metal b...view
  • Pneumatic Folding Machine

    Pneumatic Folding Machine

    December 12, 2017Performance Features:Taking 4-cylinder pneumatic system as power source, two cylinders are used for bending when the other two are used for pressing.Working stably without power makes the machine an e...view