Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

Über uns

Anhui BLKMA Heavy Industry Machinery Co., Ltd befindet sich im Zentrum von Chinas Werkzeugmaschinenindustrie, dem Ma'anShan BoWang District Dongcheng Industrial Park. Es ist sehr bequem nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou entfernt und mit Jiangsu, Zhejiang und Shanghai verbunden. Wir sind seit 1994 einer der führenden Hersteller von Rohrumformmaschinen.

BLKMA PLANT DESIGN

Das Unternehmen BLKMA ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Luftleitungslinien II, III, IV, V, CNC-Engelsflansch-Fertigungslinie, Schere, Falzmaschine, Bieger, Rohrreißverschluss, Spiralformer, CNC-Plasmaschneider, Ellbogenhersteller, TDF-Flanschmaschine Nutmaschine, Schlingwalzenmaschine und so weiter.

Basierend auf der Qualität des Produktmanagements, seiner exzellenten Qualität, seinem innovativen Design, dem günstigen Preis und dem verbesserten After-Sales-Service, gewinnt die Mehrheit der chinesischen und ausländischen Kunden Lob. Die Marke BLKMA ist im In- und Ausland beliebt.

blkma frontdoor

ANHUI BLKMA verfügt über unabhängige Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen mit starker inländischer Produktforschung und Kompetenzentwicklung. Wir sind auf das Exportgeschäft mit CE-Zertifizierung spezialisiert. Unsere Produkte werden weitgehend nach Südostasien, in die EU, nach Südamerika, in den Nahen Osten und in andere Bereiche und Märkte exportiert, mit guter Qualität, angemessenem Preis und umfassendem After-Sales-Service. Wir werden von den Kunden allgemein begrüßt und einstimmig genehmigt. Unser Unternehmensziel ist "Ihr Erfolg ist, dass wir uns bemühen", es ist auch der unternehmerische Geist des Unternehmens und freut sich darauf, Freunde aus dem In- und Ausland zu besuchen.

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

About Us

Anhui BLKMA heavy industry machinery Co., Ltd is located in the center of China's machine tool industry, Ma'anShan BoWang District Dongcheng Industrial Park. It is very convenient only takes 20 mins to Nanjing Lukou International airport and connected with Jiangsu, Zhejiang, and Shanghai. We are one of the leading manufacturers of duct forming machine since 1994.


BLKMA company specializes in manufacturing and sales of air duct line II, III, IV, V, CNC angel steel flange production line, shear, folding machine, bender, duct zipper, spiral former, CNC plasma cutter, elbow maker, TDF Flange machine, grooving machine, slip roller machine and so on.

Based on the quality of the product management, its excellent quality, innovative design, reasonable price, and improve after-sales service to win the majority of Chinese and foreign customers praise. BLKMA Brand is popular in the market domestic and abroad.

blkma frontdoor

ANHUI BLKMA has independent research and development institutions, with the domestic strong product research and development of skills. We are specialized in the exporting business with CE certification. Our products are widely exported to Southeast Asia, EU, South America, the Middle East and other areas & markets, with good quality, suitable price, comprehensive after-sales service. We are widely welcomed by customers and unanimously approved. Our company ambition is "Your success is that we pursue", It is also the company's entrepreneurial spirit and look forward to domestic and overseas friends to visit.
  • Mob:0086 15655568800
  • Fax: 0086 555 5229900
  • ADDRESS:Dongcheng Industrial park, Bowang District of Ma'Anshan City, Anhui Province, China