Kontakt
Pneumatische Verschlussnahtmaschine

Pneumatische Verschlussnahtmaschine

  • Produktbeschreibung
  • SPECIFICATION

Pneumatische Verschlussnahtmaschine Leistungsmerkmal:

Die pneumatische Verriegelungsnahtmaschine ist die praktische Maschine, mit der sich ein rechteckiger Luftschlauch mit einer Länge von 1250 mm verriegeln lässt. Die Maschine muss mit einer Luftpumpe verbunden sein. Ihr Vorteil ist Effizienz und Arbeitsersparnis. Es ist bequem zu bedienen, da der Bediener nur den Luftkanal reparieren muss. Die Schließnaht schließt nahtlos und gleichmäßig. Diese Maschine ist horizontal, so dass Sie leicht alle Teile der Maschine überprüfen und Text zur Fertigstellung der Rohrleitungen schreiben können. Schließnahtschließmaschine schließt Schließnahtmaschine für rechteckigen Kanal und Verschlussnahtmaschine für Rundkanal ein. Zu den Maschinen zum Schließen von rechteckigen Kanalsperren gehören eine vertikale hydraulische Maschine, eine pneumatische Maschine und eine elektrische Schließnahtmaschine. Verschlussnähte sind ein notwendiger Bestandteil von Lüftungsluftkanalherstellungsmaschinen. Wir können die pneumatische Blechschließnahtmaschine zusammen mit anderen HVAC-Luftrohrherstellungsmaschinen verwenden, um eine komplette Kanalproduktion abzuschließen, z. B. TDF-Flanschherstellungsmaschine, TDF-Blech Falzmaschine, Nutmaschine, Schlossformmaschine, elektrische Schermaschine, TDF-Clip-Schneidemaschine usw. Wir können eine komplette Maschinenserie auf der Grundlage verschiedener Kundenanforderungen und praktischer Betriebsumgebung anbieten. Als professioneller Zulieferer von HLK-Kanalherstellungsmaschinen befindet sich das Unternehmen BLKMA im Dongcheng Industrial Park, der zum Bezirk Ma'anshan Bowang gehört, dem Zentrum der chinesischen Maschinenindustrie. Wir haben sowohl eine CNC-Kanal-Produktionslinie, die den Luftkanal automatisch herstellen kann, als auch separate Maschinen, die sich leichter bewegen lassen. Die Produkte bestehen hauptsächlich aus einer Fertigungsstraße für automatische Kanäle, einer Linie für die Herstellung von rechteckigen Kanälen und einer Rund- / Spiralformmaschine. Außerdem können wir OEM-Service anbieten. Die Art und Weise der Kontaktaufnahme mit uns umfasst E-Mail, Mob, WhatsApp, Skype, Facebook, Youtube und Wechat. Begrüßen Sie Sie, um uns über das Nachrichtenmedium anzurufen, wenn Sie Fragen zu den Maschinen für die Herstellung von Lüftungskanälen haben. Wir könnten Ihre Frage beantworten und Ihnen so schnell wie möglich die Lösung für alle Probleme geben. Für den After-Sales-Service verfügt unser Unternehmen über erfahrene Techniker, die Sie während der gesamten Prozessbearbeitung per Video anfragen können. Darüber hinaus begrüßen wir Ihren Ingenieur, wie er die Maschinen in unserem Werk bedient, und unser Unternehmen kann auch einen Ingenieurservice in Übersee anbieten.

Pneumatische Schließnahtmaschine Technische Hauptparameter:

Model

Max thickness

(mm)

Max

duct length

(mm)


Fluid

Pressure

(mpa)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

BAHF-1250

1.0

1250

0.6-0.8

650

3200*1000*1030


Pneumatic Lock Seam Machine
Pneumatic Lock Seam Machine
Pneumatic Lock Seam Machine
Pneumatic Lock Seam Machine
Nachricht hinterlassen E-Mail an uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte
  • Duplex-Flanschformmaschine

    Duplex-Flanschformmaschine

    December 12, 2017Duplex-Flanschformmaschine Technische Leistungsmerkmale: Duplex-TDF-Flanschformmaschine kann gleichzeitig die Flanschform an zwei Seiten des Blechs bilden. Die Maschine nimmt Doppelseitenantrieb mit ...view
  • Handfaltmaschine

    Handfaltmaschine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Diese Maschine kann das Flanschblech dreifach biegen und wird auch als allgemeine Crimpmaschine betrachtet. Wichtigste technische Parameter: ModelFolding angleWeight (...view
  • Lock Forming Machine

    Lock Forming Machine

    December 12, 2017Leistungsmerkmale: Eine Verriegelungsmaschine ist im Kanalbereich erforderlich, da sie alle Arten von Typen produzieren kann, um die Verriegelungsanforderungen zu erfüllen. Standardmaschine kann 0.5-1.5mm galvanisiertes ...view

Contact
Pneumatic Lock Seam Machine

Pneumatic Lock Seam Machine

  • Product Description
  • Video

Pneumatic Lock Seam Machine Performance Feature:

Pneumatic lock seaming machine is the convenient one which can be used to lock max length 1250 mm rectangular air tube. The machine needs to connect with air pump. Its advantage are efficiency and labor-saving. It's convenient to operate because the operator just need to fix the air duct. The effect of lock seam closing is smooth and regular. This machine is horizontal, so it is easy to check every parts of the machine and text it to finish duct making. Lock seaming closer machine includes lock seaming machine for rectangular duct and lock seaming machine for round duct. The rectangular duct lock seaming closer machines include vertical hydraulic machine, pneumatic machine and electric lock seam closing machine. Lock seaming is a necessary part of ventilation air duct making machines, we can use the pneumatic sheet metal lock seam closing machine with other HVAC air pipe making machines together to complete a whole duct production, for example, TDF flange making machine, TDF sheet metal folding machine, grooving machine, lock forming machine, electric shearing machine, TDF clips cutting machine, etc. We can provide a complete machines series on the basis of different customers needs and practical operation environment. As a professional HVAC duct manufacturing machines supplier, BLKMA company is located in Dongcheng Industrial Park which belongs to Ma'anshan Bowang District, the center of Chinese machine industry. We has both cnc duct production line which can make air duct automatically and separate machines which are easier to move. Products mainly consist of auto duct production line, rectangular duct making line machine and round/spiral duct forming machine. Besides, we can provide OEM service. The way of contacting with us includes email, mob, whatsapp, skype, facebook, youtube and wechat. Welcome you to call us via the message media if there is any question about ventilation air duct manufacturing line machines. We could answer your question and give you the solutions for all problems as soon as possible. For after-sales service, our company has skilled technicians, you can ask them about all questions during operation processing through video Besides, we welcome your engineer to learn the way to operate machines in our factory and our company can also provide engineer overseas service.

Pneumatic Lock Seam Machine Main Technical Parameters:

Model

Max thickness

(mm)

Max

duct length

(mm)


Fluid

Pressure

(mpa)

Weight

(kg)

Dimension

L*W*H

(mm)

BAHF-1250

1.0

1250

0.6-0.8

650

3200*1000*1030


Pneumatic Lock Seam Machine
Pneumatic Lock Seam Machine
Pneumatic Lock Seam Machine
Pneumatic Lock Seam Machine
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

Related Products
  • TDF Clip Cutting Machine

    TDF Clip Cutting Machine

    December 12, 2017TDF Clip Cutting Machine Performance features:ModelMax thickness(mm)Power(kw)Weight(kg)Dimensions(mm)L*W*HC-151.52.2200620*500*1350The hydraulic TDF clip cutting machine is used to cut TDF flange. Max...view
  • Lock Forming Machine

    Lock Forming Machine

    December 12, 2017Performance Features:Locking machine is necessary in duct area because it can produce all kinds of types to meet locking requirements. Standard machine can process 0.5-1.5mm galvanized sheet metal, an...view
  • Leveling And Beading Machine

    Leveling And Beading Machine

    December 12, 2017Leveling And Beading Machine Performance Feature:Leveling and beading machine is a upgraded machine of line 5 beading machine. The machine adds leveling function before grooving based on sheet metal b...view