Kontakt

Betriebsregeln der Winkelschermaschine

1. Die Drehrichtung des Motors sollte für den ersten Test der Maschine beachtet werden. Wenn die Anforderung nicht erfüllt wird, kann nur die Versorgungsleitung der Stromversorgung geändert werden, und die Innenleitung der Maschine sollte nicht geändert werden. Es muss die Ausrüstungsabteilung arbeiten lassen, wenn die Linie geändert wird.

2. Wenn Sie die Winkelschermaschine einschalten, müssen Sie die Messer durch Tippen prüfen, um zu prüfen. Sie können es starten, nachdem Sie überprüft haben, dass der Abstand zwischen den oberen und unteren Messern normal ist (im Allgemeinen 0,1 bis 0,2 mm).

3. a. Vor dem Einstellen des Scherwinkels des Arbeitstisches sollte der Knaufschalter entriegelt werden, und das Verriegelungssystem des Arbeitstisches sollte auch entriegelt werden.

b. Beim Einstellen des Winkels muss der Griff geschüttelt und der Griff auf den gewünschten Winkel eingestellt werden, wenn die Obermesser und die Untermesser wieder verbunden werden. Dann wird das Messer durch Tippen bewegt. Und prüfen Sie, ob das Messer und das Messer kollidieren. Das Messer sollte arretiert werden, nachdem sichergestellt wurde, dass der Winkel genau ist.

4. Bei der Scherlokalisierung sollte die Position entsprechend den Anforderungen und dem Winkel der Arbeit eingestellt und der Probeschnitt durchgeführt werden. Sperren Sie den Standort, nachdem Sie die Anforderung erreicht haben. Verhindern Sie ein Lösen der Positionierung während der Bearbeitung.

5. Es ist strengstens untersagt, sehr dicke Werkstücke (> 4 mm Stahlplatte) oder metallische Werkstücke im Schnitt zu bearbeiten. Die Schutzabdeckung muss während der Bearbeitung abgelegt werden. Es ist strengstens untersagt, Körperteile in die oberen und unteren Schneidwerkzeuge zu ziehen, um Geräte- und Personenunfälle zu vermeiden.

6. Wenn die Arbeit beendet ist, sollte der Schalter in die getrennte Position gebracht werden, die Stromversorgung unterbrochen und der Arbeitstisch und die Umgebung gereinigt werden.
Verwandte Nachrichten
  • Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    Die sieben Vorteile der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Die Flanschformmaschine ist in der Lage, hervorragende Flansche aufgrund ihrer vielen Eigenschaften, hauptsächlich 7 Aspekte, schnell und effizient herzustellen. 1. Kleine Größe und geringes Gewicht Die Flanschformmaschine ...view
  • Die Routine-Betriebsspezifikation der Lock Making Machine

    Die Routine-Betriebsspezifikation der Lock Making Machine

    July 30, 2018Wenn die Maschine zur Herstellung von Schlössern zur Herstellung der automatischen Rohrleitung verwendet wird, sollte das Personal mehr auf die Sicherheit achten.view
  • Häufige Fehler und Lösungen der Kanal CNC-Plasmaschneidanlage

    Häufige Fehler und Lösungen der Kanal CNC-Plasmaschneidanlage

    April 18, 20181. Wenn die Maschine nicht mehr funktioniert, arbeitet das System, die Schneidpistole bewegt sich in eine Richtung oder nicht, und das Drücken einer beliebigen Taste (insbesondere der Pausentaste) funktioniert nicht. Möglicherweise ist die Maschine verkleview
  • Leistung der Flanschformmaschine

    Leistung der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Flanschformmaschine, auch als Flanschmaschine, Walzenrundmaschine usw. bezeichnet, ist eine effiziente Verarbeitungsanlage, die hauptsächlich zum Walzen und Biegen von Winkelstahl, Kanalstahl, I-Stahl, ...view
  • Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    Hvac Duct Making & Arbeitsmaschine

    March 27, 2018HLK-Kanalmaschinen sind ein Muss für die Kanalumformung bei der Herstellung von HLK-Rohren. Es gibt verschiedene Typen und Spezifikationen von HAVC-Kanalherstellungsmaschinen, wobei die Ausrüstung für die Finan ...view
  • Häufiger Fehler und Analyse der Kanalgelenkmaschine.

    Häufiger Fehler und Analyse der Kanalgelenkmaschine.

    July 5, 2018Kanalverbindungsmaschine ist eine Art mechanisches Gerät, das für die Kanalverbindung verwendet wird, das einfach aufgebaut und einfach zu bedienen ist. Es kann auch in Verbindung mit anderen Luftkanalgeräten verwendet werden, was ...view

Contact

Operating Rules of Angle Shearing Machine

1. The rotation direction of the motor should be observed for the first test of the machine. If it does not meet the requirement, it can only change the supply line of the power supply, and the inner line of the machine should not be changed. It must let the equipment department operate when the line is changed.

2. When you turn on the angle shearing machine, you must use the knives by inching to check. You can start up it after you check that the gap between the upper and lower knives is normal (generally 0.1~0.2mm).

3. a. Before adjusting the shearing angle of the worktable, the knob switch should be placed in unlocked state, and the locking system of the worktable should also be unlocked.

b. When adjusting the angle, it is necessary to shake the handle and adjust the handle to the desired angle when the upper knives and the lower knives are reconnected. Then the knife will be moved by inching. And check whether the knife and the knife will collide. The knife should be locked after making sure the angle is precise.

4. When shearing localization, one should adjust the position according to the requirements and angle of the work and carry out the trial cutting process. Lock the location after reaching the demand. Prevent positioning loosening during processing.

5. It is strictly prohibited to process super thick workpieces (>4mm steel plate) or metal workpieces in the incision, and the protective cover must be put down when working. It is strictly prohibited to extend any part of the body into the upper and lower cutting tools, so as to prevent equipment and personal accidents.

6. When the work is finished, one should switch the switch to the disconnected position, cut off the power supply, and clean the worktable and the surrounding area.
Related News
  • Explanation of the Basic Knowledge of the Riveting Machine

    Explanation of the Basic Knowledge of the Riveting Machine

    July 30, 2018Today, we will introduce some basic knowledge of the riveting machine. Riveting is the work of connecting two parts with rivets. The shearing force produced by the nail rod and nail cap prevents the s...view
  • The Main Application of Riveting Machine

    The Main Application of Riveting Machine

    July 30, 2018Riveting machine iswidely used, and it can be applied to various riveting processes. Here are somemain applications. 1. Materials can beriveted by the riveting machine: besides riveting low carbon ste...view
  • The Seven Advantages Of Flange Forming Machine

    The Seven Advantages Of Flange Forming Machine

    July 5, 2018Flange forming machine is able to produce excellent flanges quickly and efficiently because of its many characteristics, mainly 7 aspects. 1. Small size and Lightweight The flange forming machine adop...view
  • A Brief History of Steel Sheet Cutting Machine

    A Brief History of Steel Sheet Cutting Machine

    July 30, 2018Due to the demand for Manufacturing, a growing number of steel sheet cutting machines have been put into production. Now let' s take a brief view over the history of its development.Steel sheet cuttin...view
  • What is the Future of Ventilation Ducts?

    What is the Future of Ventilation Ducts?

    July 30, 2018With the rapid growth of China's national economic construction, central air-conditioning technology has also developed rapidly, and new products and technologies are constantly emerging in the fierce...view
  • (Pipe Beader)Operation Mode of Whole Automatic Pipe Bender

    (Pipe Beader)Operation Mode of Whole Automatic Pipe Bender

    July 25, 2019With the development of social science, automatic pipe bender has been developed. The angle of bending pipe of hydraulic pipe bender needs to be adjusted manually. The precision of manual feeding can ...view