Kontakt

Die vernünftigste Art und Weise, um die Schleusenherstellungsmaschine zu verarbeiten

Heutzutage gibt es zu viele Hersteller, die über eine Maschine für Schlossmaschinen verfügen. Es ist ein sehr übliches Beißwerkzeug. Was ist der sinnvollste Weg, um es zu benutzen? Das ist wirtschaftlich in einem bestimmten Genauigkeitsbereich.

Die Genauigkeit dieses Bereichs ist die Genauigkeit, die unter Verwendung der Qualitätsstandardausrüstung, der technischen Ausrüstung und der üblichen technischen Mitarbeiter sowie der qualifizierten Bearbeitungszeit erreicht werden kann. Durch den Feinbetrieb der automatischen Rohrleitung und die Auswahl einer geringen Schnittmenge kann eine höhere Präzision erreicht werden, die Produktivität wird jedoch verringert und die Kosten werden erhöht. Umgekehrt wird, wenn die Schneidmenge zur Erhöhung der Produktivität verwendet wird, die Kosten zwar reduziert, aber auch die Genauigkeit verringert.

1. Überprüfen Sie regelmäßig den Arbeitszustand des Systems. Achten Sie besonders auf Nadellager. Bei Beschädigung sofort ersetzen.

2. Für die manuelle Handhabung oder das Anheben der Maschine sollten vier Griffe verwendet werden. Wenden Sie die Platten nicht gewaltsam an, oder verwenden Sie die Platte auch, um die Maschine anzuheben.

3. Wenn sich herausstellt, dass die Rollradgeschwindigkeit niedrig ist oder der Betrieb schwach ist, kann dies durch die Entspannung des Dreieckriemens verursacht werden, so dass die Position des Motors verschoben werden kann und der Dreieckriemen dann wieder befestigt werden kann es kann wieder normal hergestellt werden.

4. Calciumseifenfett sollte häufig der Übertragungsoberfläche hinzugefügt werden, um den Verschleiß der Zahnoberfläche zu reduzieren.

5. Wenn die Bissform des quadratischen Rohrbogens gewalzt ist, sollte der richtige Vorschub vom Lineal abgenommen werden. Während des Schneidvorgangs sollte eine angemessene Menge Schmieröl hinzugefügt werden. Und auf der Baustelle darf kein Sand sein.

6. Halten Sie die Oberfläche des Rollrads sauber, reinigen Sie den Kleber rechtzeitig und bringen Sie Rostschutzfett auf die Oberfläche des Rollrads auf, wenn es längere Zeit nicht verwendet wurde.

7. Alle sechs Monate ist ein Wartungszyklus. Alle Rahmenwandflächen und Nadellager sollten entfernt und das Lithiumfett ZL45-2 erneut lackiert werden.
Verwandte Nachrichten
  • Vorteile und Anwendungen der Handbördelmaschine

    Vorteile und Anwendungen der Handbördelmaschine

    July 30, 2018Handfaltmaschine ist eine Kombination der Vorteile verschiedener Handfaltmaschinen. Ihr größter Vorteil ist, dass sie eine bewegliche, teilbare Oberform hat und je nach ...view
  • Leistung der Flanschformmaschine

    Leistung der Flanschformmaschine

    July 5, 2018Flanschformmaschine, auch als Flanschmaschine, Walzenrundmaschine usw. bezeichnet, ist eine effiziente Verarbeitungsanlage, die hauptsächlich zum Walzen und Biegen von Winkelstahl, Kanalstahl, I-Stahl, ...view
  • Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    Tipps zur Wartung der Auto Duct Line

    July 30, 20181. Reinigung der automatischen RohrleitungDie automatische Rohrleitung speichert viele Materialien und Kleinigkeiten während des langen Arbeitsprozesses. Daher sollte es rechtzeitig gereinigt und gewartet werden, um Probleme zu vermeiden. Th ...view
  • Hinweise zum Einsatz von Kanalnähmaschinen

    Hinweise zum Einsatz von Kanalnähmaschinen

    July 30, 2018Es gibt einige Dinge, auf die wir bei der Verwendung der Kanalheftmaschine achten sollten. Die Hersteller der Kanalnähmaschine stellen Ihnen vor, dass die Kanalnähma ...view
  • Die Hauptanwendung der Nietmaschine

    Die Hauptanwendung der Nietmaschine

    July 30, 2018Nietmaschinen werden häufig eingesetzt und können für verschiedene Nietprozesse eingesetzt werden. Hier sind einige Anwendungen. 1. Materialien können von der Nietmaschine genietet werden: Neben dem Nieten von ...view
  • So erreichen Sie das Gleichgewicht zwischen Preis und Zweckmäßigkeit bei der Produktion automatische

    So erreichen Sie das Gleichgewicht zwischen Preis und Zweckmäßigkeit bei der Produktion automatische

    July 30, 2018Beim Kauf einer automatischen Rohrleitung sind einige Kunden zu teuer, um den Preis zu berücksichtigen und die Zweckmäßigkeit zu vernachlässigen. In der Tat sind der Preis und der Nutzen gleichermaßen wichtig.view

Anhui Blackma Heavy Industrial Machinery Co., LTD.

The Most Reasonable Way to Process the Lock Making Machine

Nowadays, there are too many manufacturers who have a machine for lock making machines. It is a very common biting tool. What is the most reasonable way to use it? That is economical within a certain range of accuracy.

The accuracy of this range is the precision that can be achieved by using the quality standard equipment, technical equipment and standard technical level workers and qualified processing time. Fine operation of the auto duct line and selection of low cutting amount, can achieve higher precision, but will reduce productivity and increase cost; conversely, if the cutting amount is used to increase productivity, although the cost is reduced, the accuracy is also reduced.

1. Check the working condition of the system regularly. Pay special attention to needle roller bearings. If damaged, replace them immediately.

2. Four handles should be used for manual handling or machine lifting. Do not force the panels, or even use the panel to hoist the machine.

3. If it is found that the rolling wheel speed is slow or the operation is weak, it may be caused by the relaxation of the triangle belt, so the position of the motor can be moved and the triangle belt can be fastened again, then it can be restored to normal.

4. Calcium soap grease should be often added to the transmission surface to reduce tooth surface wear.

5. When the bite shape of the square duct elbow is rolled, the right feed should be taken off the ruler, a proper amount of lubricating oil should be added during the cutting process. And there can be no sand on the site.

6. Keep the surface of the rolling wheel clean, clean the adhesive in time, and apply anti-rust grease on the surface of the rolling wheel when it has been out of use for a long time.

7. Every six months is a maintenance cycle. All of the frame wall panels and needle bearings should be removed and the ZL45-2 lithium grease should be painted again.
Related News
  • Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    Tips for Maintenance of Auto Duct Line

    July 30, 20181. Cleaning of the auto duct lineThe auto duct line will store a lot of materials and sundries in the long working process. Therefore, it should be cleaned and maintained in time to avoid problems. Th...view
  • Operation Specification for the Use of Lock Making Machine

    Operation Specification for the Use of Lock Making Machine

    July 30, 20181. When the bite machine is used, the transmission part of the sheet metal and the duct machinery shall be provided with a protective cover. The dismantling is strictly prohibited during the operation...view
  • Application and Advantages of Duct Cutting Machine

    Application and Advantages of Duct Cutting Machine

    July 25, 2019In recent years, with the transformation of the traditional manufacturing industry, the application of stainless steel pipes which are difficult to process is more and more. The traditional processing...view
  • Overview of the classification of shearing machine

    Overview of the classification of shearing machine

    July 5, 2018Use and classification of shearing machineThe shearing machine is mainly used in cutting the straight edge of various sizes of sheet metal and is widely used in cars, planes, steel rolling, tractors, ...view
  • How to Maintain a Hydraulic Sheet Shearing Machine

    How to Maintain a Hydraulic Sheet Shearing Machine

    July 30, 2018The sheet shearing machine needs good maintenance to make it's lifelong so that users can use it more satisfactorily. The sheet shearing machine is a kind of forging machinery, the main function is a ...view
  • The Main Application of Riveting Machine

    The Main Application of Riveting Machine

    July 30, 2018Riveting machine iswidely used, and it can be applied to various riveting processes. Here are somemain applications. 1. Materials can beriveted by the riveting machine: besides riveting low carbon ste...view